Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 kaufmännische Projektassistent/in (m/w) 
 

Ihr Verantwortungsbereich

Sie unterstützen unsere Projektteams bei der Projektumsetzung mit allen Back-office-arbeiten und sind die Zentrale im Büro.

 

Ihr Profil

Als Projektassistent/-in passen Sie am besten zu uns, wenn Sie

  • idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbarer Abschluss,
  • idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position,
  • es gewohnt sind selbständig zu arbeiten,
  • eine sichere Telefonpräsenz haben,
  • ein Organisationstalent sind,
  • sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (mind. C1),
  • zielorientiert und eigenverantwortlich im Team arbeiten,
  • gern auch buchhalterische Kenntnisse haben

 

Ihre Zukunft bei ipc – Unser Angebot

  • Es erwarten Sie spannende und anspruchsvolle Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freut.
  • Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

Wenn Sie unser Team verstärken wollen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

 

ipc Dr. Talkenberger GmbH

Kay Talkenberger

Schwedenstraße 14

13357 Berlin

berlin@ipc-talkenberger.de

www.ipc-talkenberger.de